Stellenangebote

Stellenangebote

Tankstellenshop LANDI, Sulgen

Bauherr
LANDI Mittelthurgau
Bauleitung
Strüby Konzept AG
Ausführungsjahr
2020
Projektleitung
Roland Bleuler / Stefan Näf

Grosse Tiefgarage mit Raumhöhe über 3.50m
Shopdecke als Überbeton auf Holzkonstruktion mit SCC ausgeführt auf 5.60m Höhe

 

Neubau Tankstelle inkl. Shop und Bistro Untergeschoss / Tiefgarage mit der Grundfläche von 2’100m2 inkl. Gasraum. Raumhöhe UG 3.50-4.00m Untergeschoss und Tankstelle n/Shop Überdachung wurden so konstruiert, dass ein Erweiterungsbau auf dem Shop mit 3 Geschossen zu einem späteren Zeitpunkt erstellt werden kann. Gleichzeitig wurde mit dem Kanton der Einlenker zur Tankstelle realisiert, sowie Anpassungen am Fussgängerstreifen vorgenommen. Durch die Federführung aller Arbeitsgattungen Tiefbau/Hochbau und Umgebungen wurden die Schnittstellen auf einen Ansprechpartner reduziert. Alle Meilensteine konnten termingerecht umgesetzt werden.

 

Bauherr:                       LANDI Mittelthurgau Genossenschaft

Gesamtleistung:           Strüby Konzept AG

Bauleitung:                   Strüby Konzept AG

Holzbau:                       Strüby Holzbau AG

Teilen